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Vielen Dank für die Infos Stolle und Jim, Ich denke eine bessere Erklärung hätte ich nicht bekommen können. Vielen Dank und einen guten Start in die Saison
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Moin Nico, ich nutze auch immer die Ablassschraube wie Stolle schon erwähnte. Das gibt nicht so eine große Sauerei. Um den letzten Rest zu entleeren kann man auch den Schlauch abziehen. Macht Sinn wenn die Brühe echt alt und vergammelt ist. Diese befindet sich unterhalb der Wasserpumpe → siehe Bild 1. Beim Befüllen, musst du dann die Entlüftungsschraube am Zylinder rausdrehen und solange Flüssigkeit in den Ausgleichsbehälter füllen bis sie dort austritt. Die Entlüftungsschraube befindet sich am stehenden Zylinder an der Rückseite des Kühlschlauchanschluss Richtung Krümmer → Siehe Bild 2. Danach zuschrauben und weiter einfüllen bis max Markierung. Bei mir passt nie die Menge aus dem Werkstatthandbuch hinein.... Ich knete danach immer ein bisschen die Schläuche, dann kommen ein paar Luftblasen hoch. Danach Motor anmachen und warmlaufen lassen bis das Thermostat öffnet (Lüfter angeht). Nach dem Abkühlen bei bedarf nachfüllen bis zwischen Min/max. Viel Erfolg und Grüße Kim
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Hallo. Ich habe eine 998 und da klappt der Ständer nicht autom. ein. Lt. Stein Dinse ist der eigentliche Seitenständer bei der 916 und der 998 baugleich. Es kann aber sein - so sieht das auf deinem Bild aus - dass die Feder bei der 916 anders angeschlagen ist, es scheint das halbmondförmige Plättchen zu fehlen. Demnach brauchst du lediglich das Plättchen, Nr. Nr.: 82912602A und die Halteschraube Nr. 82111032A. Evtl. noch die Halteplatte Nr. 55620251A. Ich finde allerdings die Preise heftig. Daher würde ich nach gebrauchten Teilen suchen. Info: ich habe einen Seitenständer von der 1098 an meiner 998, der passt plug and play und ist etwas länger als der originale. Damit steht das Moped etwas aufrechterer. Gruß Roland
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Good to know, das schau ich genauer an:
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