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Hallo"Humlik" hab den Motor der GTL wieder fertig. War ja eine Ventil Einstellschraube abgerissen. Jetzt aber zum Steuerkettenspanner vom SD Motor. Der spannt überhaupt nicht. Selbst die Entspannschraube die man durch das Loch erreichen kann ist dermaßen vernudelt das ich wohl den Zylinderkopf runternehmen muss😭. Ich studiere jetzt nochmals deine schöne Zerlegeanleitung. Gruß Michael
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By Anuzzerich · Posted
Würde auch zuerst mal versuchen den Fehler einzugrenzen. Evtl mal Anlasser direkt an die Batterie klemmen und schauen ob er dann dreht. Wenn ja -> vermutlich Relais defekt Wenn nein -> vermutlich Anlasser defekt Wegen der Spannungsanzeige: wer weiß, wo die bei der SFV4 gemessen wird, evtl fällt auf dem Weg von der Batterie zum Messpunkt einiges an Spannung ab. Wo der Anlasser sitzt und ob man den leicht ausbauen kann: keine Ahnung. -
Den V4 kenne ich nicht. Aber mache doch erstmal eine Fehlereingrenzung, bevor du etwas austauscht. Kommt den Spannung am Anlasser an?
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By Stolle1989 · Posted
Aber die Strebe vorne soll nicht das Kreuz in der Mitte kompensieren? Zumindest hat es 0,0 Bezug zueinander.
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