-
Upcoming Events
No upcoming events found -
Topics
-
Beiträge
-
Der zweite Trick ist vor Zusammenbruch genug Karten beiseite zu schaffen ohne das einer was merkt .
-
Ja, das Eprom wird sicher den größten Anteil an der Verbesserung haben. So ist es jetzt einfach sehr stimmig und der S-Motor ist jetzt mit der angestammten 50mm-Anlage, wie in Borgo Panigale vor 24 Jahren vorgesehen, vereint.
-
Moin Allerseits, Bin neu hier 🙂 Seit einigen Jahren habe ich eine vollverkleidete Ducati 900 SS von 1993, die inzwischen einigermassen in Schuss ist (Pistal 944, bearbeitete Zylinderkoepfe, ueberholte Maschine). Zur Zeit bin ich mit der Gabel beschaeftigt. Was mich verbluefft hat ist, dass im nicht-europaeischen Raum lineare Gabelfedern als eindeutig zu bevorzugen dargestellt werden. Waehrend es in EU anscheinend nur progressive Federn zum Nachruesten gibt. Meine Frage an Alle, die ihre Gabel mit Austauschfedern versehen haben: - Linear oder progressiv? - Federrate und Luftpolster? - Welches Fabrikat habt ihr gewaehlt? - Gabeloel? Wuerde mich sehr ueber Erfahrungsberichte freuen! H.
-
Das ist so die Eigenschaft von Kartenhäusern. Der Trick ist, vorher schon zu wissen, was eins ist und was nicht.
-
-
Recently Browsing
- No registered users viewing this page.
-
Popular Contributors
-
Member Statistics
-
Recent Achievements