-
Upcoming Events
No upcoming events found -
Topics
-
Beiträge
-
By Stolle1989 · Posted
Mein Vorschlag steht doch da, große Guzzis. Ebenso wurde die MT01 schon genannt. Buell gab es auch nen paar konzeptionell interessante Kisten. Die sind dann halt etwas schwerer aber merkt man beim Fahren mit richtigen Reifen eh nicht so dolle. Wenn Einzylinder und ein wenig Leidensfähigkeit vorhanden ist. Husaberg FS550 oder 650 oder eben 570. Brauchen zwar nen bissl mehr Service als die müden NX oder DR aber wenn man nicht jeden Tag damit fährt funktioniert das. Ebenso EXC525, BETA RR520 usw.. Selbst CR500 mit Brief halten erstaunlich lange wenn man weiß wie man die fahren muss. Dann macht man halt alle paar Jahre n Service und hat um die 100-120kg. Kenne genug Leute, die die griffigen Einzylinder auch im Alltag fuhren, selbst habe ich auch mal ne EXC525 nen dreiviertel Jahr als einziges Fahrzeug mit Zulassung gehabt. -
Das was er sucht gibt es eh so nicht. Wenn er mit 1000U um die Ecken tuckern können will, muss er sich halt an den '30ern Orientieren und zb nen NSU Osl500 Motor innen Hyperrahmen stopfen. Die zieht dann von ganz unten Hammermäßig. Leider nur für 1-2 Sekunden. Also doch--->Harley Dyson!! Die Shovelhead sind schon ganz gut. Vertragen auch mal 30min Autobahn mit Konstant 140....(bin da Augenzeuge!) und springen den näxten Morgen dann auch an. Allerdings war der Kumpel Anschliessend nen halbes Jahr nicht erreichbar..... Was hätte @Stolle1989 denn so für Vorschläge die ins "Konzept" passen?
-
H Genug geglaubt… Es waren halt dann doch Kleinserien. Ich würde mich jetzt nicht am Glanzgrad aufhängen. Der lässt sich ja auch nachsteuern. Der Farbton an sich ist eher relevant. Zumindest für mich. Meinen Renner hab ich dem Original nachempfunden. Es wird sich bestimmt aber noch der Bewohner des Berges dazu äußern 😅
-
By Stolle1989 · Posted
Zu 90% werden hier irgendwie eher kurzhubige Konzepte genannt, obwohl eigentlich nen klassischer Langhuber gesucht wird. Bzw wenigstens tendenziell eher in Richtung quadratisch anstatt kurzhubig. Guzzis mit runden Zylinder waren übrigens für Männer... -
Ich glaub, die Antwort ist (auch nach Telefonat mit RH): Immer unterschiedlich. Und zwar nicht von Jahr zu Jahr oder Modell zu Modell, sondern von Charge zu Charge; je nachdem, was die morgens angerührt haben.
-
-
Recently Browsing
- No registered users viewing this page.
-
Popular Contributors
-
Member Statistics
-
Recent Achievements