-
Upcoming Events
No upcoming events found -
Topics
-
Beiträge
-
Ist seltsam, aber die original Ducati Dichtung für den Wasserpumpendeckel passt nicht: Die markierten Teile stehen über und kollidieren mit dem Pumpenrad. Testabassa hat schon die spätere Form für die Wasserpumpe. Deckel hier ist tatsächlich 749, weil meiner *leicht* durchgeschliffen war. Flungs mit dem Dremel entfernt, fehlt oben die Wölbung, die beim Zusammenbau zusammengedrückt wird. Wirkt irgendwie auch blöd. Ich hab den Deckel jetzt mit Threebond verbaut, wie das ab 999 auch so üblich ist – sollte passen, oder? Next up: Hochzeitsmarsch! Motor, Rahmen, ich erkläre euch beide hiermit zu … Motorrad. Der Rahmen ging nur rückwärts drauf: Schwinge in den Rahmen, dann Rahmen/Schwinge über den Moto, Schwingenachse durch, Motorbolzen durch. Dann noch ein paar andere Teile drangesteckt: Zum ersten Mal seit fünf Monaten steht die 916 wieder auf eigenen Rädern, statt überall verteilt rumzuliegen. Yay!
-
By charlye_70 · Posted
Hallo Zusammen Falls Jemand hier Probleme mit der Wegfahrsperre hat oder sie gelöscht haben möchte bitte melden. Grüsse -
Hast du die Kurbelwellenlagerzapfen gemessen? Das würde ich vorm angedachten Läppen machen.
-
hallo, schon seltsam dass hier keiner anbeisst. schreib mal einiges zum Motor……. hab Interesse evt zum Fahren oder für mein Museum: z Z haben wir ca. 5 Ducs…… www.odtimermuseum-zollernalb.de grüsse
-
Der Vergaser ist doch erst in der zweiten Ausbaustufe soweit hinten. Denn der Fahrer hatte bei der ersten Runde immer das Problem, dass die Karre ab 1/2 Gas ausging, da er da den linken Schlepphoden des Piloten ansaugte. 😉
-
-
Recently Browsing
- No registered users viewing this page.
-
Popular Contributors
-
Member Statistics
-
Recent Achievements