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Achtung²! Das gilt nur für die 97er SPS, die 98er 916SPS hat Titanpleuel! 100% sicher, hab soeine...
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By Stolle1989 · Posted
Bis dato hatte ich es so das ich die Carillos immer mit vorgegebenem Anzugsmoment + Drehwinkel und deren Montagepaste angezogen habe. Daraus resultierte ieigentlich immer eine Streckung in dem Fenster in welchem sie liegen sollen. Würde eine größere Streckung resultieren würde ich neue verbauen. So wird es ja auch bei Pankl usw beschrieben. -
Carrillo gibt nur das delta L an, also wieviel man die Schraube dehnen soll. Keine Verschleissmasse, jedenfalls habe ich sowas nicht gesehen auf deren Anleitung.
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By Pimpertski · Posted
Das auf dem Bild von @Fözzi ist eine 1000 SS i.e. Schwinge. Aus dem Duc-Regal das Beste was man machen könnte. Passt auch 1:1. Findet man aber nur noch ganz selten und dann zu horrenden Preisen. @Suedbadener900 Ich habe meine 750ss auf die Aluschwinge der 900ss/sl umgerüstet. Ist die aus dem Bild mit der gelben SL. Aber die "verstärkte Version" späteren Baujahres. Solche Schwingen findet man noch zu akzeptablen Preisen im Netz. Dabei darauf achten, dass die nicht gerissen sind an der Achsklemmung (das passiert wenn zu fest angezogen wird). Die Stahlschwinge finde ich jetzt nicht so "sexy". Das wäre für mich in deiner Lage keine attraktive Option. -
Zum Vergleich hier noch die Rasten der SS. Mir auch zu hoch für längere Touren. Mein Wunsch wären 888er. Originale Optik bei moderater Position.
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