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Hallo.. Ich würde ein anderen Weg wählen. Ein Alu Schwinge mit dem kleinen Achsdurchmesser erwerben. Dann den Block umbauen auf die kleine Achse,ich denke der Motor ist eh ausgebaut,somit auch eine Alternative !
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Mit genug Flex und Farbe sieht es danach immer sauber aus.
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Und das kann jeder lernen, ja? Auch andere Metalle wie Kupfer, Titan oder Gold? Und welche Körnung braucht man dann, um den Hintern wieder sauber zu bekommen?!
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ich ziehe sie an und verwende das delta L. aber ja, wenn man da aus einem Fenster fällt würde ich auch reagieren. Das Anzugsmoment ist ja auch eher eine Empfehlung.
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Das mag wohl sein dass dies keine Schweißgötter sind. Nur dass die unter klar definierten Bedingungen bruzzeln. Dazu gehört bei Alu eben das Vorwärmen und kontrollierte Abkühlen nach getaner Tat. Ich kann Alu scheißen, habe schon einiges gemacht. Aber auch viel Zeit verplempert, weil ich anfangs nicht so recht wußte, wie das geht. In Ermangelung eines geregelten Abkühlofens ist das oft für die Katz, weil es schnell bricht, NEBEN der Schweißstelle. Man kann sich diesem Abkühlwert manuell nähern, ist aber immer ein Risiko, ob das auch passt. Hoch belastete Teile, davon lass ich die Finger! Aber wie gesagt,, solange keinem jeand wegen gebrochener, weil verbruzzelter, Schwinge vor die Räder fällt,...
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