-
Upcoming Events
No upcoming events found -
Topics
-
Beiträge
-
Heute lernte ich: Man kann die zweipoligen Leerlaufschalter nicht gegen die einpoligen tauschen. Muss ich mir was einfallen lassen.
-
Nun, jetzt ist schon bald wieder April ... die Werkstätten sind voll und keiner hat mehr Zeit. Erst war es eine 851, dann eine 888 SP, sind ja ähnlich Diese omimöse Zubehör ECU 'Rexxer' ? würde mich intressieren, da hab ich noch nie von gehört, bitte mal ein Foto . Mit den orig. Marelli P7 & P8 kenne ich mich aus, kann sie am Tisch prüfen und auch reparieren. G
-
Meine olle Monster hat noch 17er Achsen. Da hab ich mir damals extra eine 17er Mittelachse mitgeben lassen. Sonst ging es auch immer mit der Achse, auch wenn es bissl mürrischer ging. Aber als ich das dann den Pirelli auf das Hinterrad der Multi ziehen musste, musste ich gut kämpfen! Da fiel dann die Entscheidung mit den Adapterrohren. Seit dem isses echt easy...
-
Hallo Leute, seit 2002 gibts bei Ducati keine Blinkrelais mehr, die elektronischen Geber sitzen da in den Tachos. Dass alle 4 blinken gibts normal nur bei den Cockpits mit echter Birne die zwischen rechts & links geschaltet ist mit schwachen LED Blinkern. Bei der MTS muss was falsch angeschlossen sein, denn die hat 4 getrennte Ausgänge für jeden Blinker. Jeder braucht ein min. Last von 1,5-2W sonst blinkt es schnell als Warnung. Das dient zur Erkennung einer defekten Birne (orig. 10W). Die fehlende Leistung kann man dann mit Widerständen ergänzen. G
-
Recently Browsing
- No registered users viewing this page.
-
Popular Contributors
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
-
Member Statistics
-
Recent Achievements