-
Upcoming Events
No upcoming events found -
Topics
-
Beiträge
-
By Stolle1989 · Posted
Nimm doch einfach den der in den jetzigen Motor gehört und gut? Wenn ich es richtig in Erinnerung habe schalten die beiden doch eh nur gegen Masse durch. -
Heute lernte ich: Man kann die zweipoligen Leerlaufschalter nicht gegen die einpoligen tauschen. Muss ich mir was einfallen lassen.
-
Nun, jetzt ist schon bald wieder April ... die Werkstätten sind voll und keiner hat mehr Zeit. Erst war es eine 851, dann eine 888 SP, sind ja ähnlich Diese omimöse Zubehör ECU 'Rexxer' ? würde mich intressieren, da hab ich noch nie von gehört, bitte mal ein Foto . Mit den orig. Marelli P7 & P8 kenne ich mich aus, kann sie am Tisch prüfen und auch reparieren. G
-
Meine olle Monster hat noch 17er Achsen. Da hab ich mir damals extra eine 17er Mittelachse mitgeben lassen. Sonst ging es auch immer mit der Achse, auch wenn es bissl mürrischer ging. Aber als ich das dann den Pirelli auf das Hinterrad der Multi ziehen musste, musste ich gut kämpfen! Da fiel dann die Entscheidung mit den Adapterrohren. Seit dem isses echt easy...
-
-
Recently Browsing
- No registered users viewing this page.
-
Popular Contributors
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
-
Member Statistics
-
Recent Achievements