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In meiner Hyper fahr ich seit mittlerweile 10 Jahren die selbe Shido. Sprang unlängst nach 4 Monaten in der Tiefgarage an. Zum Aufwärmen kann man sie auch erst ein paar Minuten mit (Fern)Licht an stehen lassen.
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By Pimpertski · Posted
Ich fahre in meinen Ducs die Akkus von JMT, teils seit 5-6 Jahren ohne Probleme. Über den Winter nehme ich sie trotzdem raus und lade vor Saisonbeginn einmal am Ladegerät nach. Für die 999 wäre es dann wohl DIESER. EDIT: P.S. Bei Temperaturen unter 10 Grad fahre ich nicht. Unter 20 Grad ist bei mir schon eher selten. Dazu kann ich also nichts sagen. -
wir fahren in unseren 999Rennmaschinene diese https://cs-batteries.de/Racing-Version-Batterie. Wir haben aber ordentlich Kompression, die vorher verwendete 5Ah war eher knapp. Bei kalter Witterung geht es noch. Oft hilft ein kurzer Startvorgang und warten damit die Batterie "Temperatur" bekommt. Gruss Konrad
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By Anuzzerich · Posted
Hier sieht man ungefähr wo der Anlasser sitzt. Ob da allerdings noch eine Abdeckung drüber ist, hab ich jetzt auf die schnelle nicht gesehen. -
Hallo, ich brauche eine neue Batterie für meine 999. Da die Maschine ein Saisonkennzeichen hat und auch in der Saison nicht so oft bewegt wird dachte ich an eine LiFePo Batterie. Allerdings hatte ich eine vor ca. 10 Jahren in meiner Ex-Tuono und war nicht ganz zufrieden damit. Bei Temperaturen unter 10° kam es vor daß der Anlaßvorgang kurz vor OT zum Stehen kam. Kurzum, sind die Batterien besser geworden bzw. kommen die mit der 999 klar? Wenn jemand Erfahrungen hat bitte posten, ansonsten verbaue ich wieder eine konventionelle. Gruß Bernd
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