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    • Nabend,   @bernd w. Die Modelljahre 02/03 besitzen nur eine Schraube mit einer Gummimutter. Infolge diverser weggeflogener Verkleidungen sollten zur ersten Abhilfe die Gummimuttern entfernt und Blechklammern mit M6 Gewinde eingesetzt werden. Die Info hab ich mal vom Duc-Dickel bekommen. Zwei Schrauben im Verkleidungskiel gibt es erst ab Modelljahr 2004, dann auch wieder mit Gummimuttern lt. Teilekatalog.   Es gab wohl auch eine Rückrufaktion, aber das weiß ich nur vom hörensagen.   @Bologna998 Das was Bernd schreibt stimmt soweit, die Zapfen verkleben gerne. Sprüh die am besten mit Kriechöl o.ä vorher ein... Je nach Ausführung der Verkleidung kanns sein, dass du dir sonst die Zapfen abbrichst. Weiterhin gibts bei den Zapfen auch unterschiede in der Fertigung, es gibt hin und wieder welche die sehr scharfkantig sind und dadurch die Demontage erschweren. Daher vorher irgendwie mit Schmieres dran...   Grüße
    • Lampengehäuse mit den 2 Hörnchen bräuchte ich auch.   Falls jemand die schweren 3-Speichenfelgen mit Brembo Racing abzugeben hätte, wäre ich auch interessiert.
    • Danke euch für die Unterstützung. Leider muss ich das Thema nochmals aufgreifen. Da ich immer noch einen schrecklichen Kaltstart habe. Keihin FCR 41 Haupdüse 155 Hauptluftdüse 200 Leerlaufdüse 60 Leerlsufluftdüse 1 1/4 Umdrehung  Gemischregulierschraube 1 1/4 Umdrehungen  wenn ich jetzt starte habe ich keine Chance sie am laufen zu halten. Ich fette ganz normal an dich 3 Mal Gas geben. Dann läuft sie kurz und geht wieder aus. Wenn ich versuche etwas Gas zu geben geht sie aus.  Wenn ich die Standgasscjrsube auf anschlag drehe dann bleibt sie an. So lasse ich sie dann warm laufen. Wenn sie warm wird dann ist die Leerlaufdrehzahl bei ca.4000 rpm. Anschließend dreh ich das Standgas wieder runter und dann läuft sie gut und zieht auch gut ohne ruckeln und verschlucken. Bis sie dann wieder kalt ist(am nächsten Tag) muss ich wieder das gleiche mit der Standgasspielerrei machen.   Was mich wundert oder auch stört ich kann die LeerlaufLuftdüse rein oder raus drehen oder auch die Gemischregulierschraube rein oder raus drehen. Es wird irgendwie nicht besser. oder bin ich zu vorsichtig? Ich habe immer nur 1/4 Umdrehung rein oder raus. Sollte ich mal 2 oder 3 Umdrehungen machen?   Habt ihr noch einen Tip? Oder eventuell einen Keihin Fachmann der eine Wartung auf den Vergaser macht?(FrankMXparts) macht es wohl nicht mehr. Danke für eure Hilfe 
    • Vorne ist in der Nähe der Schraube ein Zapfen an der Verkleidung der in einem Gummi steckt. Seitenteil mit sanfter Gewalt nach außen ziehen. p.s. müssten 4 Schrauben sein, 1 vorne eine hinten und 2 von unten.
    • Hallo zusammen,   ich habe meine 999 nun seit 2 Jahren und hatte heute zum ersten Mal das Vergnügen die Batterie laden zu müssen. Also habe ich die 2 Schnellverschlüsse sowie die 3 Inbus-Schrauben vorn, unten und am Seitenständer abgeschraubt. Die Verkleidung ist dann überall locker, außer vorn. Die Schraube ist zwar draußen, aber da rührt sich nichts. Ein bisschen gewackelt habe ich natürlich auch, da schien sich aber nichts zu tun.   Dann habe ich das gleiche Prozedere an der 916 gemacht und alles lief wie geschmiert.   Was mache ich an der 999 falsch? 🤓
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