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Ja Spritz sie, also angefettet ist sie. Springt ja auch kurz an geht aber dann wieder aus.Ich habe das Gefühl sie bekommt dann keinen Sprit mehr. Wenn ich die Leerlaufdrehzahl-Schraube rein Dreh öffnet sich ja der Schieber. Und jetzt hängt mein Verständnis??? Bekommt er jetzt mehr Benzin über die Hauptdüse?( sollte keinen Einfluss haben da ich eigentlich noch im Leerlauf Kreis sein sollte. Oder bekommt er jetzt die Stabilität durch den höheren Unterdruck.
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By Funsportler · Posted
Mir imponiert die Art und Weise wie er sich unbeirrt Stück für Stück aus der Krise herausgekämpft hat. Deswegen gönne ich ihm den jetzigen Erfolg, hoffe aber auf mehr Spannung an der Spitze als die letzten 4 Rennen. -
By Stolle1989 · Posted
Spritzt deine Beschleunigpumpe satt zu Anfang der Schieberbewegung ein? -
Danke für deine Antwort. Das Start Prozedere ist mir geläufig. Habe den Keihin ja schon über 20 Jahre. bei mir ist es so, wenn ich gasstöße geben möchte geht sie aus. Nur wenn ich die Leerlaufdrehzahl erhöhe bleibt sie an und wenn sie warm ist dann hat sie 4000 rpm. Dann dreh ich die Drehzahl wieder runter und alles ist gut! Ich bin aber noch nicht schlüssig was es sein könnte. Würde es gerne verstehen. Was ist der Unterschied zwischen warm und kalt? Ich meine es kann nur mit der Einstellung der LeerlaufLuftdüse oder der Gemischregulierschraube zu tun haben. Bin aber für alles dankbar! Gruß Markus
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Und wenn du dann noch 38,5 nimmst, wird es fast perfekt
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