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By Stolle1989 · Posted
Tankanzeige braucht man doch eh nicht wenn man weiß wie weit man kommt und immer brav Tageskilometer wie gelernt beim tanken null? Der Tankgeber geht nach Widerstand? Dann könnte man schauen bei entsprechenden Kabeln einfach einen Widerstand fix einzulöten und fertig? Sofern es überhaupt von der Steuerung möglich ist. -
🙂 Kommt mir ja sehr bekannt vor die Geschichte, könnte meine sein. Ich habe das genau so gemacht, erst eine 93 er 750 ss und dann 1 Jahr Später eine 1000 Multi Bei meiner Multi kämpfe ich allerdings noch mit dem Tankgeber, der kann einen schon Nerven kosten, habe ich schon zwei mal ausgebaut und einmal gegen einen anderen Ausgetauscht, leider ohne den vollen Erfolg. Wäre mir ja eigentlich Egal aber leider geht auch immer mal wieder die Motorkontrollleuchte an wenn das Moped glaubt es wäre auf Reserve. Fährt man dann Tanken gehen vielleicht mal 10L in den Tank und eine weile ist alles gut bis dann wieder die Reserve leuchte angeht.
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Moin André, herzlich willkommen im Forum! Vielen Dank für Deine Vorstellung und kurze Motorrad-Vita. Die Story zu "deiner 999 nach 30 Jahren Pause" ist absolut prädestiniert für deinen eigenen Um- und Aufbau-Thread, wenn du magst! ...🍿🤓...kann gern losgehen.
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By linus_friesen · Posted
Ja das war auch mein Gedanke, deswegen waren es auch nur um die 500 m leider... Dankeschön! -
Mit über 10 Jahre alten Zahnriemen fahren ist schon mutig, aber ist ja gut gegangen. Glückwunsch zur neuen Ducati. Ralf
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