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@Zwangsgesteuerter zum Thema Lenkerflattern, hier ist zum einen vermutlich das eigene Gewicht auch entscheidend, zum anderen aber auch die Position der Gabel (also wie weit durchgesteckt).
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By Pimpertski · Posted
Der Absperrhahn ist für den Kühler, das ist nicht OEM. Der Kühler wurde (was Sinn macht) mit Hilfe eines Ventildeckels aus der Monter hochverlegt. Dabei wurde wohl auch ein Absperrhahn verbaut. Zwar braucht die Supersport bei Temperaturen um 15 Grad schon 15-20 km um warm zu werden, das kann man aber auch anders lösen. Z.B. mit einem Thermostat oder man kann den Kühler abdecken. Eigentlich ist all das nicht nötig, wenn man nicht bei kalten Temperaturen fährt. Kannst es ja mal ausprobieren mit dem Hahn. Aber halt nicht vergessen den auszudrehen, wenn warm. Essentiell ist da natürlich ein Ölthermometer im Cockpit, sonst ist das sinnfrei und gefährlich. -
Im WHB der Monster 695 wird Wechsel der Lamellen bei ausgebautem Kupplungskorb und Kupplungskern vorgenommen, das gesamte Paket wird erst zusammengebaut, dann montiert und über die Zentralmutter befestigt. Ist das notwendig (dann braucht man nämlich einen speziellen Kupplungskorbhalter, um die Zentralmutter lösen und festziehen zu können), oder gibt es einen Trick, um ganz klassisch die Lamellen zu tauschen?
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