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Deswegen frug ich hier ja. Dachte, hier wären die richtigen Leute. Fun fact, die Sitze im Kopf sind alle blitzblank. Vielleicht anderer Guss, wer weiß das schon. Insofern ist die Geometrie jetzt … Sobald der Deckel drauf ist, bräuchte es einen 2-Punkt-Taster, der kleiner ist als die Welle. Schwierig. Anyway, Einbauspiel ist 0,04-0,08 mm, Verschleiß ist 0,17 mm und wenn ich das Prinzip verstehe, surft die Welle eh auf dem Öl. Deswegen bin ich mir nicht ganz sicher, warum das verchromt werden sollte. Mit einem Instandsetzer hab ich gesprochen, der klang positiv wg aufschweißen, bohren und honen. Wer wen kennt, der das kann: Gern sagen, meine DMs sind offen.
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By Stolle1989 · Posted
Gibt es hier perse Keine mit Motorenbauexpertise? Plastigage ist übrigens nur so halbgeil denn man will auch die korrekte Geometrie der Bohrung wissen -> 2 Punkttaster. Nun könnte man per WIG oder Laser aufschweißen und im Lagergassenbohrwerk aufspindeln. Oder aufspindeln und die Wellen am Lagersitz hart aufchromen mit den bekannten Risiko wie z.B. bei Ducati Kipphebeln. Usw.... -
By Stolle1989 · Posted
Ahh! scheiß egal. Wenn ich zu blöd zum korrekten schreiben bin ist es natürlich ok das man es als Vorlage benutzt. -
Die geistert schon urlange in verschiedenen Märkten rum. Fast seit der Währungsreform 😊
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Frag doch einfach die richtigen Leute.
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