-
Upcoming Events
No upcoming events found -
Topics
-
Beiträge
-
Heldenhafter Einsatz! Knochen heilen von selbst, Pleuellager nicht! Ich versteh nicht, warum Ducati erst so spät Sturzschalter verbaut hat. Fun fact: Bei der 916 ist sogar ein Anschluss dafür da. Wird demnächst angegangen.
-
By Stolle1989 · Posted
artgerechte Nutzung... Egal wie schmerzhaft der Einschlag ist, man muss die Kiste ausmachen. Als ich mir letztes Jahr die Schulter gebrochen habe habe ich wenigstens kurz vorm Einschlag den Motor ausgebremst. -
Sozusagen die "Mutter aller Schäden" an diesem Baumuster. Damit ist eine weiter Reparaturoption obsolet. Guten Flug
-
Ah, das versteh ich! Das ist der schlimmste Zapfen (gnihi, scnr). Keine Riefen spürbar, Durchmesser genau in der Mitte des Sollmaßes. Die Streety bekommt ihr Öl durch eine Bohrung im Lager der EinlassNW, kettenseitig. Die am schwersten betroffene Stelle ist Auslass, andere Seite, also maximale Entfernung. Ja, man kann sehen, wie sich der Ölmangel verbreitet hat. Insgesamt ein normaler Schaden an diesen Motoren, wie es scheint. Jemand schrub, dass der Sturzschalter erst mit Verzögerung einsetzt. Da die Vorbesitzer das Bike in diversen Kiesbetten versenkt haben, wäre das die Antwort. Würd ich "artgerechte Nutzung" nennen. Hieße auch, dass ich 2024 bereits mit dem Schaden rumgefahren bin. Die Frage "wie sehen KW und Pleuellager aus" merk ich mir für den Winter. Neue Deckel gibt es nicht, gebrauchte für 30 €. Alle mit Laufspuren.
-
Recently Browsing
- No registered users viewing this page.
-
Popular Contributors
-
Member Statistics
-
Recent Achievements